Darf man das machen oder moralisch verwerflich?

Und wenn absprechen wie muss ich das angehen ?

5 Antworten

Trenn Dich von diesen nutzlosen Gedanken. Jede Ausführung würde Leid und Schuld bewirken.

Hallo.

Du solltest es lassen. Ich würde mich nicht einmischen.

Ist sie wirklich untreu, wird dein Vater das auch bemerken und seine Konsequenzen ziehen.

Sprich mit deinem Vater, wenn er dir was bedeutet. Danach könnt ihr auch zu dritt reden.

Inkognito-Nutzer   12.01.2024, 19:32

In wie fern absprechen, wenn er mir was bedeutet und was zu dritt reden ?

Ich87309  12.01.2024, 19:40
@Inkognito-Fragesteller

Wenn er dir egal ist, fi** sie. Wenn er dir was bedeutet, solltest du ihm sagen, dass du was für sie empfindest und dass sie auch Anspielungen macht. Er wird sie vermutlich zur Rede stellen und ihr könnt dann alle gemeinsam darüber reden.

Das klingt nach einer prima Methode, das Verhältnis zu Deinem Vater langfristig zu schädigen.

Ich finde es verwerflich und du solltest das lassen.