Darf man beim Muskelaufbau das Essen?

2 Antworten

Fleisch ist nicht „gesund“. Mehr als 1-2x die Woche sollte es nicht sein

irmgard73201
Fragesteller

Aber beim Muskelaufbau passt es doch solange es nur Huhn oder Pute ist oder? Außerdem ist Gemüse,Obst auch dabei,Kartoffel,Reis,Nüsse Milchprodukte usw.

Lisaistcool656  11.03.2021, 09:40
@irmgard73201

Auch Geflügel ist nicht besonders gesund. Gemüse hat zwar ne schlechtere biologische Wertigkeit, aber kannst du verbessern in dem du es mischst. Zum Beispiel Hülsenfrüchte mit Kartoffeln und dazu Joghurt

Meine Frage darf Grillhendl essen will nur das Fleisch essen und die Haut weglassen.

Sicher kannst Du das essen. Wieso nicht? https://www.naehrwertrechner.de/naehrwerte/V410174/Brath%C3%A4hnchen+gegrillt+mit+K%C3%BCchenabfall

Die Ernährung hat eh den geringsten Einfluss auf das Krafttraining. Besonders bei Anfängern (< 1 Jahr Training) ist es eigentlich nur das Training, dass einen Einfluss auf den Muskelaufbau hat.

Alex