Kennt ihr leckere gesunde Gerichte/Rezepte ohne Fleisch?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin Vegetarieren und lade so ziemlich alles was ich koche auf meinem Kochblog hoch (nur wenn es lecker ist natürlich ;) ). Die meisten der Rezepte sind vegetarisch (aber weil ich für Nicht-Vegetarier koche, gibt's manchmal auch sowas wie Frikadellen) und viele sind mit Reis oder Nudeln. Also vielleicht magst du ja mal reinschauen: www.lalus-kuechenschlacht.blogspot.de :)

Schau doch einfach mal hier http://www.drinnen-und-draussen.de/themen/vegetarische_rezepte.html

Da gibts eine ganz gute Auswahl. Ich esse gerne saisonale Sachen. Gerade vor allem Spargel! Aber jetzt gibt es ja mega viel frisches Gemüse, da kann man ganz tolle vegetarische Gemüsepfannen oder Aufläufe machen. Da sollte auch was für dich dabei sein

Paella, Lachs oder anderer Fisch mit Nudeln oder Reis, Bauernfrühstück, Salate, Nudeln mit Soßen deiner Wahl, Suppen, z.B. Kartoffelsuppe oder Lauchcremesuppe, Kartoffelsalat, und für fleischlose Wesen vegetarisches Fleisch.

12

Ähm jetzt nicht denken, ich wäre Vegetarier. Ich wollte das nur wissen, weil ich nicht mehr so oft in der Woche Fleisch essen möchte.

0

Was möchtest Du wissen?