Darf man Anderen sagen, das sie sich erschießen sollen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

YouTube, WhatsApp, Facebook - das sind heutzutage leider für einige Menschen, die Möglichkeiten, andere zu bedrohen, sie zu beleidigen, ihnen sogar Angst zu machen. Die meisten machen sich einfach nicht klar, dass auf der anderen Seite ein realer Mensch sitzt, der sich das unter Umständen sehr zu Herzen nimmt oder ihn sogar einfach fertig macht. Einfach ignorieren - verboten ist das leider nicht. Du musst Dir einfach vorstellen, da sitzt so ein I...., der seinen Frust an anderen auslassen will, ohne Rücksicht auf Verluste. Das ist höchstwahrscheinlich nicht mal persönlich gemeint, der/die Betreffende wird noch mehr so Beiträge ins Netz stellen - von daher: Einfach nicht beachten! lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katari543
06.11.2015, 20:49

Du glaubst also jeder Mensch ist gut und nett? Lol, nein die wollen halt andere fertigmachen beleidigen... haben spass daran, manche Menschen sind so... Wobei die hier im Internet meistens ziemlich dumm sind.. aber es gibt solche die machen das ganz geschickt...

0

Wir sind im Internet. Im Internet fühlen sich manche Menschen Anonym, da sie die Person, mit welcher sie schreiben, nicht sehen. Das man bei einem YouTube Kommentar nicht Anonym ist, ist für manche zuviel Intelligenz verlangt. 

Da besonders Menschen, welche nur hetzen, nach Kommentaren wie deinen suchen, kommt es einem so vor, als ob viele dieser Meinung sind.

Einfach ignorieren und falls möglich löschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich darf man das nicht. Auch im Internet, gilt das Grundgesetz. Beleidigung, üble Nachrede, Verleumdung... sind auch im Internet strafbar. 

Das "Problem", ist die Anonymität, die man hat. Zum Beispiel diese Seite. Ich habe hier, nicht einen einzigen User gesehen, der mit seinem richtigen Namen angemeldet ist. Wozu auch? Man kann ja anonym bleiben, was ok ist. Doch auch im Internet sollte man, wie auch im realen leben, seine Mitmenschen so behandeln, wie man selbst behandelt werden möchte. 

Ich hatte selber eine Homepage, die ich aber, aufgrund von sinnlosen und beleidigenden Einträgen, wieder gelöscht habe. Wer die Kommentare geschrieben hat, habe ich nicht herausgefunden. 

Wer natürlich so "dämlich" ist, und stellt seine Daten (Name, Adresse etc.) öffentlich ins Netz, und vergreift sich im Ton, muss eben mit den Konsequenzen rechnen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv sind das Idioten. Die nutzen eben die Distanz und "Anonymität", die das Internet halt bietet, um schnell ausfallend zu werden. Am Besten einfach ignoieren und nicht weiter drüber aufregen. Ist wie im Straßenverkehr.  Da wird ja auch die abgeschottete Umgebung des Autos benutzt, um sich zu profilieren und die Hupe, um seine Meinung zu äussern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind halt nur Internet-Gangster. Ob sowas Strafbar ist keine Ahnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katari543
01.11.2015, 20:33

Auch viele Rassisten sind dort.

0

Ja das sind Idioten, auch Hater genannt, Im scchutz der Anonymität versuchen meist jüngere Mitmenschen ihre Meinung ohne Argumente durchzusetzten. Also werden alle Sinvollen Kommentare und Aussagen, die sie selber nicht wiederlegen können, ihnen aber nicht zustimmen mit Hate heruntergemacht. Solche Aktionen sind leider nicht Strafbar, sollten aber gemeldet und somit gelöscht werden! Wer viel im Internet unterwegs ist sollte lernen solche Aussagen zu ignorieren. Denn leider fällt das Nivau des Internets durch solche Nutzer immer mehr :(

Viele Grüße,

INfromaik1000

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katari543
01.11.2015, 20:32

Ich hab aber auch shcon einige harte Äusserungen geschrieben, abern ur gegen die die selbst harte Äusserungen benutzen, doch ich wünsche keinem den Tod, das geht zu weit! Das ist krank!

0
Kommentar von AgeRestricted
01.11.2015, 20:39

... auf YouTube kann man solche Kommentare melden .. und dann werden sie unverzüglich gelöscht ...

geht bei jedem Video .. und bei jedem Kommentar .. am rechten Rand mit dem Cursor diese Flagge setzen .. dann begründen .. und schon ist dieser Kommentar weg .. geht ächt ganz schnell ...

... Voila ! ...

1
Kommentar von youarewelcome
01.11.2015, 21:04

Mal kurze Frage, KENNST DU DEN FS persönlich?? Weißt DU wie er sich dort verhält?? Vielleicht sollte er mal hinterfragen was er dort für Unsinn treibt, dass Menschen so auf ihn reagieren...ich denk mir nämlich, dass der FS das ganz genau weiß oder SO indefinitiv jung und unreif ist, dass er sich gar nicht dort herumtreiben sollte wo seine Äußerungen oder Videos diese Reaktionen propagieren...Nicht jeder der nicht genervt werden will, oder dumm angemacht werden möchte ist ein HATER!

0

Meißtens sind das Idioten aber man sollte Ihnen vielleicht sagen dass das nix bringt und sie eher konstruktive Kritik äußern sollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katari543
01.11.2015, 20:30

Dann fängst du dir eine Beleidigung ein, und das ist noch Harmlos, die sagen offen das du sterben sollst.

0
Kommentar von MalaStreams
01.11.2015, 20:32

Das stimmt aber hör nicht auf die, lösche die Kommentare und achte auf konstruktive Kritik die in anderen Kommentaren geschildert wird

0
Kommentar von MalaStreams
01.11.2015, 20:38

man darf es nicht aber die Dummköpfe machens trotzdem weil sie denken im Internet ist alles anonym

0

Wieso sollte das verboten sein??

Offensichtlich benutzt Du You Tube ja, um irgendwelche dummen, sinnfreien Videos einzustellen, oder entsprechend nervige, dumme Kommentare zu posten.

Ich würde an Deiner Stelle mal drüber nachdenken, WARUM Menschen so auf mich reagieren...Du solltest DICH mal hinterfragen, nicht die Reaktion von anderen Menschen.

Und jetzt meinst Du hier weiterzumachen, oder was erwartest Du hier jetzt??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katari543
01.11.2015, 21:15

Was hast den du für Probleme? Bist du zufällig dieser Typ aus Youtube? Sein Username ist Islam gehört nicht zu Europa.

0

das sind keine idioten, aber sehr unreif menschen, die sich in der anonymität unmenschlich äußern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur unter vier Augen und ohne Zeugen. Sonst kann es eng werden. Und nicht im Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?