Darf der Fahrrad Verkäufer das?

M111evo  17.10.2023, 18:57
3mm Schülern vom Mantel

???

Ragnar26
Fragesteller

Verdammtes Handy... es sollte heißen 3mm schmäleren mantel

3 Antworten

Da Reifen schon von der Produktion her nicht immer genau gleich breit sind, und auch von Hersteller zu Hersteller etwas differieren, ist 3mm herzlich egal.

Freu dich, du kannst den Reifen einfach weiter nutzen, ohne noch mal auf einem Wechsel warten zu müssen.

was kann man sich darunter vorstellen

der Typ mir 3mm Schülern vom Mantel dran gemacht
Ne Rechnung gab es auch nicht

muss es auch nicht, ein Kassenbon reicht

Ragnar26
Fragesteller

Gab nicht mal kassenbon. Schmäleren mantel sollte es heißen.

Naja, er wird keinen passenderen vorrätig gehabt haben. Technisch ist das kein Problem. Du gewinnst einen etwas geringeren Rollwiderstand und büßt etwas Komfort ein.
Was hätte er tun sollen? Sagen: Pech gehabt - laufen?!