Da wir derzeit auf die "Soldatenverschickung" vorbereitet werden, wohin würdet ihr gehen, wenn sich daraufhin ein Weltkrieg abzeichnen würde?

lesterb42  28.02.2024, 16:42

Da wir derzeit auf die "Soldatenverschickung" vorbereitet werden

Woher hast du das?

gookies
Fragesteller
A Macron kündet an
B Alle sind entsetzt
C Die Ankündigung wird publik
D Ankündigung wird zerkaut und Alltag
E Ankündigung wird konkretisiert
F Die Truppenverschickung wird gemacht

6 Antworten

Spanien, Portugal, Kanada

ansonsten Island oder Australien.

Ich sehe das Szenario noch nicht kommen.

Wir werden mit Macrons geistigem Dünnschiss auf gar nichts vorbereitet. Wenn Frankreich wirklich etwas für die Ukraine tun will, sollte das im Vergleich zu Deutschland bisher eher mickrige finanzielle Engagement mal deutlich aufgestockt werden.

Da gibt es derzeit wahrscheinlich aus taktischen politischen Gründen an eine Nach-Putin-Zeit nämlich keine großen französischen Ambitionen.

Unabhängig davon käme eine Auswanderung nach Kanada infrage. Das ist auch reisetechnisch nach vielen Aufenthalten dort mein heimlicher Favorit.

Das ist doch wohl eine total unseriöse Nachricht. Das stimmt doch hinten und vorne nicht deshalb kann man die Frage auch nicht beantworten

gookies
Fragesteller

Macron unseriös?

Singuli  28.02.2024, 17:42
@gookies

Nein die Nachricht bzw die Nachrichtenquelle ist unseriös.

gookies
Fragesteller
@Singuli

ja klar, das hat er nicht vor laufender Kamera gesagt ...

Kannst wohl kein Französisch. 😊😊😊

Ich (70) bleibe im Lande und nähre mich redlich. Und wenn mich ein Soldat angreift, habe ich ja noch meine Bratpfanne und ein Nudelholz.

Nirgendwo hin. Ich würde mich in mein Schicksal fügen. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.