Crushes?
HEY 🎀
CRUSH 1:also ich habe ein problem also ich habe auf jemanden noch einen crush und würde halt gerne wieder mit ihm zsm sein aber er hat mich und freundinen als fo*ze und nut*e beleidigt aber habe trotzdem gefühle für ihn
CRUSH 2:und ich habe noch einen crush auf jemanden mit dem ich auch gern zsm sein würde aber ich weiss nicht was ich tun sollte
also was soll ich tun? Bitte helft mir
LG DevilGirl28
4 Antworten
Vergiss Crush Nr 1., da er dich beleidigt!
Ist Crush Nr 2 kompatibel mit deinen Interessen und Hobbys und Single? Wenn ja, dann sprich ihn an, ob ihr was gemeinsam unternehmen könnt.
Hey 🎀
CRUSH 1: Lass den lieber, wer dich und andere beleidigt, ist echt nicht cool und hat dich nicht verdient.
CRUSH 2: Schau, ob er nett zu dir ist und ob er auch Interesse zeigt. Wenn ja, trau dich und sprich mit ihm! 😌
Hör auf dein Bauchgefühl! ❤️
Lg, ✨LamiAbdul1✨
Oha, das klingt richtig süß! 💖 Wenn ihr schon so viel redet und er deine Hand berührt hat, scheint da echt was Besonderes zu sein. Vielleicht trau dich einfach, ihm zu zeigen, dass du ihn magst – wer weiß, vielleicht fühlt er genauso? 😍
Das kann doch nicht so schwer sein. Die #1 hat doch schon zum Ausdruck gebracht, wie sehr er dich schätzt, achtet und respektiert. Auch wenn Du noch Gefühle für ihn hast, vergiss ihn nimm #2.
Ich weiss nicht ob er gefühle für mich hat
und er hatte noch nie eine freundin
Na ja, bezeichnest Du deinen Freund, den du liebst, als Wi*hser oder Hurenf*cker?
Frag einfach ob es okay für sie ist wenn ihr ne dreier Beziehung habt
crush 2 wir hatten ein konzert und wir sind nebeneinander gestanden und er hat meine hand mehr als 2 mal berührt und wir reden auch immer oft miteinander wie magie💖