Crushes?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vergiss Crush Nr 1., da er dich beleidigt!

Ist Crush Nr 2 kompatibel mit deinen Interessen und Hobbys und Single? Wenn ja, dann sprich ihn an, ob ihr was gemeinsam unternehmen könnt.

DevilGirl28 
Beitragsersteller
 07.11.2024, 18:40

Ich trau mich nicht

Hey 🎀

CRUSH 1: Lass den lieber, wer dich und andere beleidigt, ist echt nicht cool und hat dich nicht verdient.

CRUSH 2: Schau, ob er nett zu dir ist und ob er auch Interesse zeigt. Wenn ja, trau dich und sprich mit ihm! 😌

Hör auf dein Bauchgefühl! ❤️

Lg, ✨LamiAbdul1✨

DevilGirl28 
Beitragsersteller
 10.01.2025, 06:51

crush 2 wir hatten ein konzert und wir sind nebeneinander gestanden und er hat meine hand mehr als 2 mal berührt und wir reden auch immer oft miteinander wie magie💖

LamiAbdul1  10.01.2025, 08:46
@DevilGirl28

Oha, das klingt richtig süß! 💖 Wenn ihr schon so viel redet und er deine Hand berührt hat, scheint da echt was Besonderes zu sein. Vielleicht trau dich einfach, ihm zu zeigen, dass du ihn magst – wer weiß, vielleicht fühlt er genauso? 😍

Das kann doch nicht so schwer sein. Die #1 hat doch schon zum Ausdruck gebracht, wie sehr er dich schätzt, achtet und respektiert. Auch wenn Du noch Gefühle für ihn hast, vergiss ihn nimm #2.

DevilGirl28 
Beitragsersteller
 07.11.2024, 18:39

Ich weiss nicht ob er gefühle für mich hat

und er hatte noch nie eine freundin

Adi63693  07.11.2024, 19:04
@DevilGirl28

Na ja, bezeichnest Du deinen Freund, den du liebst, als Wi*hser oder Hurenf*cker?

Frag einfach ob es okay für sie ist wenn ihr ne dreier Beziehung habt