Crush liest Nachrichten, antwortet aber nicht?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann viele Gründe geben, warum er nicht mehr antwortet.

Vielleicht ist er gerade beschäftigt, überfordert, mit der Situation, dass du einen Crush auf ihn hast, oder einfach nicht sicher, was er schreiben soll. Manchmal brauchen Menschen Zeit, um mit solchen Situationen umzugehen. Versuch, dir nicht zu viele Gedanken zu machen. Wenn es dich belastet, kannst du ihn freundlich darauf ansprechen, aber wenn er dauerhaft nicht reagiert, könnte das auch ein Zeichen sein, dass er deine Gefühle nicht erwidern kann, oder sogar genervt von dir ist. In dem Fall ist es besser, loszulassen und dich auf Leute zu konzentrieren, die dein Interesse erwidern.

Lg

Ich habe meinem Crush ein paar mal geschrieben

Du wolltest doch noch Tipps für eine Liebesbekundung an ihn haben. Hat diese ihn vielleicht vergrault?

Hast Du ihm vielleicht zu oft geschrieben, dass er einfach keine Lust hatte, so oft zurück zu schreiben?

Oder es standen keine Fragen, Neuigkeiten in Deinen Nachrichten, dass er keine Veranlassung sah, zu antworten.

Hat er denn auch einen Crush auf Dich? Oder könnte er einen anderen Crush kennengelernt haben?

Vielleicht ist er krank? Es besteht auch die Möglichkeit, dass er zu feige ist, Dir zu sagen, dass ihm das Schreiben zu viel wird.

Das sind alles Fragezeichen, die eigentlich nur er beantworten kann.

Wir kennen ihn und Dich nicht, man müsste dann auch mal seine Sichtweise hören, um sich ein genaueres Bild zu machen.

Wenn Du Dich traust suche mal das persönliche Gespräch mit ihm, mit dem vielen Schreiben bleibt es unpersönlich, in der Unterhaltung schaut man sich ja auch an.

Alles Gute für Dich.

Hey,

für mich stellt sich die Frage, ob er nicht mehr antwortet, seit er weiß, dass du einen Crush auf ihn hast?

Entweder es hat harmlose Gründe, er empfand die Nachrichten nicht als so wichtig , dass er drauf antworten wollte , oder vielleicht weiß er auch nicht was er antworten soll?

Oder er hat keinen Crush auf dich und weiß nicht , wie er dir das sagen soll.

Es kann hierfür sehr viele Möglichkeiten geben.

Du kannst ihn doch mal fragen. Ganz direkt. Dann weißt du sicher , was los ist.

LG , Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sagen, dass er vielleicht einfach ein bisschen überfordert ist! Manchmal kann das Ganze mit den Gefühlen echt verrückt werden, und vielleicht weiß er nicht, wie er darauf reagieren soll. Oder er wartet darauf, dass du einen coolen Witz machst, um das Ganze aufzulockern! Mach dir nicht zu viele Gedanken, bleib lässig und schau einfach, wie’s weitergeht. Vielleicht kommt bald ein Emoji zurück! 😜

MrAnswers

Woher ich das weiß:Hobby – die Psyche eines Menschen liegt in meiner Interesse ;)

Weil schreiben langweilig ist. Da verliert man doch auf Dauer das Interesse. Willst du eine Brieffreundschaft? Sieh lieber mal zu, dass ihr gemeinsam etwas unternehmt. So hast du viel bessere Chancen, ihm näher zu kommen. Nur das Schreiben wird nichts bringen.