Crush überzeugen?

toomuchmoon5  07.01.2021, 20:24

bis du weiblich?

Tommy659
Fragesteller

Männlich

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man entscheidet nicht ob man jemanden liebt oder nicht und eine Fernbeziehung ist immer verdammt schwierig, lass es lieber sein.

Dann lass es ,ist sehr ehrlich von ihm dass er dir das so schonend sagt ...Er will nichts von dir !!! Wahrscheinlich ist die Entfernung zu groß - und da hat er auch recht !!! Such dir jemanden in deiner Nähe !!! Vieeeel Glück ,das klappt schon !!!

Wenn sie dich wirklich liebt, dann würde sie nicht daran zweifeln. Ich würde es lassen. Und jemanden zu überreden ist komplett falsch

"entschieden hat ob sie mich liebt oder nicht das sagt er seit ungefähr 1monat

Was denn jetzt? Er oder sie?^^

Tommy659
Fragesteller

Sie

Wie alt bist du denn? Überzeugen kann man niemaden von irgendwas, muss aus einem selbst kommen

Tommy659
Fragesteller

Bin 13 habe s mir aber nochmal durch den Kopf gehen lassen und möchte erst mit 16 oder später