CPU zu heiß geworden?

3 Antworten

Die CPU selbst wird dabei nicht zu heiß, da ist ein Kurzschluss oder generell ein zu hoher Strom drüber gelaufen.
Wenn du nicht irgendwelche komischen Sachen wie Übertakten oder direct die Kühlung etc. gemacht hast, solltest das mal unter der Garantie von Mainboard und CPU versuchen.

Ein gutes Foto davon würde hilfreich sein. Zumal die Hitze ja nicht unbedingt Richtung Pins abgestrahlt wird, sondern in die andere Richtung, wo dann Wärmeleitpaste und Kühlerblock mit Lüftern nur darauf warten, die Hitze wegzuführen.

Kann man pauschal so nicht genau sagen.