Conni Fan als erwachsene Frau wie findet man Frauen als Freundin mit ähnlichen Interessen 😊🩷?
Hallo 🙋♀️ ich bin 32 Jahre alt aber bin innerlich sehr kindlich geblieben. Ich habe ein Handicap. Ich habe motorische Störungen und Gleichgewichtsstörungen. Ich lebe bei meinen Eltern die mir sehr viel im Alltag helfen. Ich sammle Kuscheltiere Puppen elektrische Spielzeuge Kinder Bücher und eben auch Hörbücher für Kinder. Besonders gerne mag ich Bücher und Hörbücher von Conni. Ich bin mit ihr aufgewachsen sozusagen. Ich hatte schon immer kleine Pixi Bücher von ihr später dann auch größere Bücher und inzwischen sammle ich auch Hörbücher von conni auf CDs.
Ich hätte sooo gern eine oder mehrere Freundinnen die auch Conni mögen.
Ich hatte als Kind immer mit meiner Freundin sie war die Nachbars Tochter Conni gehört. Sie hatte auch Kassetten oder CDs davon früher.
Ich finde man könnte auch nebenbei malen oder was spielen während man Conni hört.
Warum ist es als erwachsene sooo schwierig dafür die richtige Freundin zu finden?
Ich bin halt innerlich nicht so erwachsen wie andere in meinem Alter. Ich such eben Freundinnen die die gleichen Interessen haben wie ich.
Wo finde ich die ? Habt ihr Tipps ?
9 Antworten
Hallo liebe LillyFee93112. 💕
Es ist sehr schwierig, Frauen mit solchen Interessen zu finden, weil die meisten Frauen aus diesen Interessen hersusgewachsen sind.
Vielleicht findest du ein Kind oder eine Jugendliche mit solchen Interessen. Es wäre doch nicht so schlimm, wenn ihr einen Altersunterschied habt.
Ich drücke dir die Daumen, dass es mit einer Freundschaft klappt.
💕liche Grüße Sternchen
Hi !
Wollte sagen, dass ich coni auch sehr gerne mag .Hatte oder hab auch ganz viele CDs und Bücher von der .Allerdings bin ich 15..Aber vielleicht findest du ja hier durchs Internet jemanden nette ,einfach mit den passenden Interessen suchen.
Viele Grüße
Meine kindliche Seite ist auch sehr stark ausgeprägt. Nie eine Freundin gehabt, weil sie mich lange für kindisch hielten oder zu jung einschätzen. Bei Kindern bin ich sehr beliebt, so beliebt sogar das mich eine 10-jährige als festen Freund haben wollte. Das passiert sicherlich keinen Erwachsenen.
Schaue in der ABDL-Szene, da gibt es einige Frauen, die auf sowas stehen. Oder Babysitte Kinder, eine bessere Freundin wirst du nie haben. Mit der Nichte höre ich abends wenn ich zu Besuch bin, gerne Hörspiele. Wir kuscheln zusammen unter der Bettdecke und essen dabei süßes. Schöner kann es nicht sein.
Warum ist es als erwachsene sooo schwierig dafür die richtige Freundin zu finden?
Weil das eine ganz spezielle Anforderung ist. Das hier steht dir auch im Weg: https://www.gutefrage.net/umfrage/ich-bin-zwar-offen-fuer-neue-kontakte-und-geh-auch-einmal-die-woche-zum-chor-und-einmal-im-monat-zum-kunstkurs-bin-an-privaten-treffen-aber-nicht-interessiert
Für spezielle Interessen gibt es normal internetForen.
Oder Treffpunkte für Menschen mit Beeinträchtigung. Könnte mir vorstellen, dass dir die Caritas weiterhelfen könnte.
Hier würde mir Catgirl96 einfallen. Die hat ähnliche Interessen.
hier im Dorf ist es schwer wen zu finden
Da wird es mit grosser Wahrscheinlichkeit auch keinen geben.
Wie gesagt, die nächste Caritas würde ich mal kontaktieren.
Ich habe ja seit Anfang des Jahres ne Betreuerin da gibt es auch treffen für behinderte zum Beispiel Sommerfest da geh ich hin dann 😊🩷
Weil die meisten Frauen um die 30 andere Interessen haben.
ich beschütze catgirl ja hier auch immer schon etwas und bin auch im Chor und kunstkurs wie gesagt nur hier im Dorf ist es schwer wen zu finden die dann auch schnell da ist