Cardigan Damen?

5 Antworten

Hallo katzi422👋

Letzten Endes musst du das selbst entscheiden, worin du dich siehst oder wohlfühlen würdest.

Ich persönlich muss gestehen, dass ich keine der beiden Farben schön finde, aber das liegt auch mehr daran, dass ich diese Farbe an sic einfach nicht mag und sie mir auch nicht steht. Ich hätte ehrlich Probleme damit, das vielseitig zu kombinieren, wenn ich ehrlich bin.

ich bin da für rosa....beide Farben aber schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde beide nicht nehmen.

Ich würde wenn schon den in Rosa nehmen und nicht den in Pink.