Meinung zum Cardigan?

8 Antworten

Heyy! ✨

In der Öffentlichkeit damit rumlaufen würde ich nicht, aber der geht schon klar, doch mein Geschmack trifft es nicht. Sollte er dir allerdings gefallen, freut es mich, denn das ist die Hauptsache! 🤗

Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte und ich wünsche dir noch ein friedliches, wunderschönes Wochenende! 🌷🌅

LG. Alessia 🦋

Grauenerregend hässlich. Selbst für einen Opa zu altmodisch und zu stillos.

Der wäre nicht mein Fall, aber Geschmäcker sind ja zum Glück unterschiedlich. Sonst würden wir ja alle das gleiche tragen und das wäre doch sehr langweilig.

Das Muster ist mir zu plakativ und die Farbgebung zu exotisch, schwieriger Kombipartner mit anderen Teilen.

Finde so all over prints echt hässlich. Sonst ist der meiner Meinung nach nicht schlecht.

Aber wenn du einen echten willst kann kostet der sicherlich 6000€+