Welche Hose kann man mit Cardigan kombinieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo anastasijah20 :)

Cargo-Hosen, Wide Jeans, Anzugshosen, Cargo-Jeans, Schwarze Jeans, Mom Fit Jeans und Bootcut Jeans müssten gut passen :)

Im Prinzip jede - solange sich Farbe respektive Stoffart nicht offenkundig "beißen".

Grundsätzlich mit jeder. Meine Favoriten sind:

  1. Jeans: Meine Cardigans passen gut zu dunklen oder mittelblauen Jeans, was ein ziemlich lässiges und bequemes Outfit für den Alltag ist.
  2. Chinos: Wenn ich mich mal schicker kleiden muss, kombiniere ich eibe beige oder dunkelgraue Chino dazu.
  3. Stoffhosen/Anzughosen: Ebenfalls in Grau oder Schwarz und kombiniert einem Hemd oder einer Bluse für ein eleganteres Outfit.
  4. Leggings: Für ein bequemes Outfit, das man sich zuhause schnell überwirft, trage ich manchmal auch einen Cardigan mit Leggings und Sneaker.
  5. Culottes: Vor einiger Zeit beliebt, für mich persönlich nichts. Die Verbidnung von Culottes mit langen Cardigan und Top.

Du solltest darauf achten, dass Stoff, Muster und Farben zusammenpassen.

ne Jeans geht immer. weites Oberteil - enge Jeans. Die Farben sollten allerdings zueinander passen