Cardigan Meinung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn er günstig ist, würde ich ihn kaufen, sofern du einen “classy” style hast und es kombinieren kannst :)

CHROLOL
Fragesteller

joa vergleichsweise günstig. trotzdem original. Habe nur "Angst" vor dummen sprüchen

paintedsoul  13.07.2023, 11:45
@CHROLOL

Also solange es zu dir und deinem Style passt, sürde ich Sprüche ignorieren und sie kaufen

Finde den nicht so schön auch wenn eine gute und schicke marke ist

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung und Beschäftigung damit

Auch wenn ich dieses Design von door eigentlich nicht so schön finde muss ich sagen das der hier echt schön ist

Nee lieber schlicht und einfach. Kannst du dann auch mehr kombinieren