Sollte man beim Cardigan/Strickjacke Knöpfe auflassen und wenn ja, welche?

6 Antworten

Wie Du dich wohl fühlst :) meine Frau hat immer alle offen dass es nur eine Weste ist, meine Mutter alle zu, dass es wie ein Pulli ist :) richtig / falsch gibt es nicht! Teste es und so wie Du dich am wohlsten fühlst ist es richtig

hab auch schon welche gesehen die alle knöpfe zu haben. ich lasse alle auf.

das ist warscheinlich persönlich abhängig. mach es so wie es dir gefällt und du dich am wohlsten fühlst

Dafür gibt es keine allgemeingültige Regel. Du solltest das tun, was dir am besten gefällt! :-)

Das macht jeder wie er möchte, da gibt es zum Glück keine Regel.