Schwarzer cardigan was passt drunter?

8 Antworten

Das tolle an einer Schwarzen Strickjacke ist, dass wirklich alles drunter passt. Du kannst jedes Top und jedes T-Shirt anziehen. Farbe und Muster ist ganz egal. Du kannst die Strickjacke auch ganz Praktisch im Winter über ein Kleid anziehen, damit du dieses auch im Winter problemlos tragen kannst.

Genau, dazu passt eigentlich alles! Jede Farbe und weiss finde ich, sieht besonders huebsch (und auch elegant aus). Du kannst ein Top, Shirt oder auch ein Hemd druntertragen. Sogar mit einem Kleid kannst dus tragen. Also wirklich jede Farbe passt dazu :)

Ein schwarzer Cardigan lässt dir von der Kombination her alle Möglichkeiten, die dein Kleiderschrank her gibt. Sowohl von der Farbe, der Qualität als auch vom Schnitt her. Genau deshalb sind schwarze Cardigans ja auch so toll! Probier einfach mal verschiedene Teile an. Kommt ja auch noch auf die Accessoires und auf die Schuhe an, wie gut alles zusammenpasst. Erlaubt ist, was gefällt und worin man sich wohl fühlt!

Da solltest du ein Top mit rundem Ausschnitt drunter ziehen. Gerne in bunt. Es kann auch ein Schal dazu, falls es zu kalt ist, der sollte aber je nach Klobigkeit der Strickjacke aus dünnem Stoff sein.

hejj ;) probier doch mal ein schwarzes Top oder ein schwarzes T-Shirt! Pink würde auch passen! Du kannst natürlich auch mal ein gemustertes T-Shirt anziehen!! Aber probier doch einfach mal ein paar Oberteile an und zieh den Cardigan drüber an..! Viel Spaß beim ausprobieren!! :)