Hey 

auf der 'originalen' nike website gibt es meiner Meinung nach diesen Schuh, zwar für Herren, aber geht ja trotzdem ;)

ich verlink dir mal hier den shop http://store.nike.com/de/de_de/pd/air-max-1-ultra-moire-herrenschuh/pid-10192865/pgid-10295690

Viel Glück, und hoffentlich ist es der Schuh den du suchst!

...zur Antwort

mädchen finden es dann unnatürlich :/ lass lieber normal, aber wenn du da keine haare dort haben möchtest, mach lieber waxing. das tut zwar weh, aber das sieht natürlicher aus. lg :)

...zur Antwort

hejj ;) probier doch mal ein schwarzes Top oder ein schwarzes T-Shirt! Pink würde auch passen! Du kannst natürlich auch mal ein gemustertes T-Shirt anziehen!! Aber probier doch einfach mal ein paar Oberteile an und zieh den Cardigan drüber an..! Viel Spaß beim ausprobieren!! :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.