Dior jacke echt oder fake?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anhand der Fotos würde ich ehr zu Fake tendieren. Monogramm wirkt komisch. Der Reißverschluss sieht billig aus und auch das Labeltag gibt es nicht (meiner Meinung nach, also ich hab es zu mindestens noch nie gesehen)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Eigne Marke und Studium zum Designer
Dgisc
Fragesteller

Habe genau das selbe gedacht beim reisverschluss. Danke

Clay33zrk  14.11.2023, 23:03
@Dgisc

hatte schon viel von Dior in der Hand und der Reißverschluss war immer aus Metall bzw. hatte eine Beschichtung. Das Tag aber ich auch noch nie gesehen, Dior New York?