Fake oder echtes Dior?

3 Antworten

Ohne die Jacke näher angeschaut zu haben denke ich, dass sie ein Fake ist. Schau mal in der Jacke was alles für "Coupons" eingenäht sind: Angabe der Stoffqualität, Angabe des Herstellerlandes, Angabe über Behandlung etc. Sollte die Jacke klein geschnitten sein, dann kann auch das ein Hinweis auf ein Raubprodukt sein. Ich habe selber in China an verschiedenen Orten immer wieder solche Kleider angeboten erhalten, Burburry und andere Marken, sowie Omega Uhren. Immer in tip topen Geschäften von aussen aber nichts war original.

fake würde ich sagen, das tag macht dior niemals so billig

Für eine seriöse Beurteilung reicht das von Dir gepostete Bildmaterial nicht aus.

Das ist Originalware der Oblique Daunenjacke von Dior.

https://theluxuryshopper.co.uk/products/dior-oblique-down-jacket-silver

und hier hast einen Abgleich einer vergleichbaren Jacke mit einer Fälschung. Mit dem Guide solltest Du Dir ein eigenes Urteil bilden können, da Du die Jacke ja vorliegen hast.

https://legitgrails.com/blogs/dior-guides/dior-puffer-jacket-fake-vs-real-guide

Fälschungen der Oblique Dauenjacke werden für weniger als ein Zehntel des Preises von Originalware gehandelt.

Was hast Du bei Kleiderkreisel für die Jacke bezahlt?

Hast Du auch die Rechnung auf Authenizität geprüft?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)