Wie findet ihr die Handtasche für eine Frau/Dame?

Und wenn es euch farblich nicht so gefällt, welche Farbe/Farbkombinationen würdet ihr bevorzugen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Es geht, farblich gefällt es mir nicht so, aber genug Platz hats 78%
Schick 22%

5 Antworten

Schick

Die Farben sind aus meiner Sicht sehr ansprechend, passen auch zu vielen Outfits und Gelegenheiten ------> es ist optisch mal was Anderes als das ewige Einerlei. Ich denke auch, dass das ziemlich zeitlos ist - so was kann mit 20 oder mit 80 gut aussehen als praktischer Begleiter. Klar muss es auch einem selber gefallen, aber ich find's cool & der Rest ist Geschmackssache ;-)

Woher ich das weiß:Hobby
Es geht, farblich gefällt es mir nicht so, aber genug Platz hats

Ich schätze es, wenn eine Handtasche mindestens zwei Reißverschlusstaschen hat. Ein Beutel ist für das, wonach ich oft greife oder was ich schnell brauchen könnte; iPhone, Portmonnae, Sonnenbrille, Lesebrille, Pfefferspray, Schlüssel. Im anderen Beutel dreht sich alles um meine Zigarettengewohnheit; Zigaretten (eine neue Schachtel und eine offene Schachtel), Feuerzeuge (immer zwei, fällt einer aufhört), Nikotinpflaster, Nikotin-Inhalator.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schick

Ich finde sie eigentlich sehr schick. Hat gut Platz und wegen den viele Farben kann man sie auch gut mit anderen Sachen kombinieren. Mir würde diese Tasche zwar nicht stehen aber wenn sie dir gefällt gerne.

Es geht, farblich gefällt es mir nicht so, aber genug Platz hats

Finde ich optisch überhaupt nicht schön 🙊 Nicht mein Style zumindest aber wenn sie dir gefällt ist doch super 🙃

Mir gefällt die, ist aber interessant, was andere denken. Ich brauche immer ein bisschen was außergewöhnliches und viel Platz

@tanja3313

Dann ist doch super 🙃 muss ja eigentlich eh nur dir gefallen. Denke es ist halt nicht unbedingt das was jedem gefallen würde 😅

Sie gefällt mir überhaupt nicht, aber das ist ja alles Geschmackssache.