Welche Longchamp le pliage Handtasche Farbe findet ihr schöner Mädels?

Loben  - (Schule, Farbe, Fashion) Red Farbe  - (Schule, Farbe, Fashion) Choclate  - (Schule, Farbe, Fashion)

7 Antworten

Ich persönlich liebe Longchamp Taschen für die Schule, denn die sind mega stylisch. Ich finde die Rote am schönsten. Aber ich würde dir empfehlen die Schwarze oder die Dunkelblaue zu kaufen. Hab ich selbst auch und die passen zu allen Outits:)))

Also ich würde die schwarze, braune, beche oder graue nehmen, weil die kann man überall zu kombinieren und sie werden nicht so schnell schmutzig also man sieht es nicht so schnell wie bei einer weißen oder hellen Farbe:)♥ Ich hoffe ich konnte helfen. Schönen tag noch:)

Schwarz♥ - (Schule, Farbe, Fashion) Grau♥ - (Schule, Farbe, Fashion)

Also ich persönlich würde die grüne nehmen :)

Ich würd die braune nehmen, da man die einfacher kombinieren kann als die rote oder grüne.