Welche Longchamp le pliage Handtasche Farbe findet ihr schöner Mädels?

...komplette Frage anzeigen Loben  - (Schule, Farbe, Fashion) Red Farbe  - (Schule, Farbe, Fashion) Choclate  - (Schule, Farbe, Fashion)

7 Antworten

Also ich würde die schwarze, braune, beche oder graue nehmen, weil die kann man überall zu kombinieren und sie werden nicht so schnell schmutzig also man sieht es nicht so schnell wie bei einer weißen oder hellen Farbe:)♥ Ich hoffe ich konnte helfen. Schönen tag noch:)

Schwarz♥ - (Schule, Farbe, Fashion) Grau♥ - (Schule, Farbe, Fashion)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich liebe Longchamp Taschen für die Schule, denn die sind mega stylisch. Ich finde die Rote am schönsten. Aber ich würde dir empfehlen die Schwarze oder die Dunkelblaue zu kaufen. Hab ich selbst auch und die passen zu allen Outits:)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd die braune nehmen, da man die einfacher kombinieren kann als die rote oder grüne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar keine, schon gar nicht für die Schule! Qualitativ der größte Müll und für den Rücken auch nicht gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich persönlich würde die grüne nehmen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin für die dunkel blaue

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Zweite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?