Wie findet ihr die Longchamp - le pliage Taschen?

longchmap tasche schwarz - (Umfrage, Abstimmung, Tasche)

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

coole tasche 50%
oma tasche 50%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
coole tasche

Quatsch, die sind extrem cool & total beliebt, Ich finde Longchamptaschen sehr schön !

anika97  19.04.2011, 08:28

Danke für den Stern :)

oma tasche

Einfach nur Oma mäßig!

Am Anfang fand ich sie schön, aber da haben sie noch über 18jährige getragen. Aber jetzt tragen sie schon 13jährige, was meiner Meinung nach völlig übertrieben ist! Ich verstehe nicht, warum die Taschen der neue Trend sind. Es ist doch im Grunde nur ein Stofffetzen mit einer Art Holzstäbchen dran...

coole tasche

ich finde die tasche cool und die ist gard in und es gibt sie in verschiedenen farben und größen ;) ich liebe einfach die longchamp taschen, ich hab auch eine :)

oma tasche

Find ich sauhässlich. Wie kann man sich mit nem Stoffetzen an ner Holzstange cool fühlen?