Welche Farbe - Longchamp Le Pliage Tasche?

blau - (Farbe, Tasche, blau) beige - (Farbe, Tasche, blau) schwarz - (Farbe, Tasche, blau) maulwurfsgrau - (Farbe, Tasche, blau)

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Beige 33%
Maulwurfsgrau 33%
Schwarz 22%
Blau 11%

7 Antworten

Maulwurfsgrau

Passt zu allem, sieht extrem edel aus, ist eine beliebte Taschenfarbe..jedoch haben die meisten die Longchamp in blau oder rot..was bedeutet, die maulwurfsgraue trifft man nicht oft an..das macht sie besonders. ;)

Beige

das sich dieser trend irgendwie immer halten kann, ist mir ein rätsel. meine mutter ist vor jahren damit immer in den supermarkt geganden und hat den einkauf darin heimgetragen.

naja, egal :) kommt auf deine garderobe an. schwarz gefällt mir am wenigsten, das helle beige am besten.

Blau

Ich würde blau nehmen (: blau benutz ich auch für die schule und ich liebe es <'3 Es ist nicht zu leicht flecken zu sehen aber es ist nicht zu dunkel!! In Meiner schule ist Blau und Maulwurfsgrau am seltesten!!! Aber das ist eh bei allen anders =D Ich finde die Blau einfach super!! Falls nicht würde ich auch Beige nehmen!!! (: Aber es ist ja dir zu überlassen!!! Also ich wünsche noch gaaaaaanz viel Spaß mit deiner Longchamp tasche C= Liebe Grüüße aus Hamburg xD

Finde ich super schön, aber wenn du sie zum Beispiel für die Schule möchtest, würde ich die dunkelblaue nehmen :)

Maulwurfsgrau

Das dieser hässliche Trend immer noch da ist ... ist mir noch ein Rätsel. Aber an deiner Stelle würd ich beige nicht nehmen aus erfahrung wird die schnell dreckig.. Schwarz ist meiner Meinung nach auch nicht schön, das maulwurfsgrau ist immer noch am Schönsten oder das blau - zwischen den beiden würd ich mal mein Kleiderschrank anpassen, was besser passen würde! Aber an deiner stelle würde ich das maulwurfsgrau nehmen weils selterner ist als das blau