Beulen in Tasche

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liest sich,als ob es Kunstleder wäre und sich die Verklebung löst. ich kenn das von nem Kunstleder Bezug im Auto und dort kam es durch die starke Sonneneinstrahlung Bei den Sitzen konnte ich es mit nem Handtuch auf dem Sitz wieder anbügeln

Mh aber dort wo die Löcher bei der Tasche sind ist es kein Leder :( Ich versuchs mal zu bügeln, hab aber keine Hoffnung.. -.-

0
@sel05

Dreh das Eisen nicht auf die höchste Stufe Kunstleder,ist kein Leder es ist ein Kunststoffbezug. mach mal en Foto von der Tasche wenn es möglich ist.

0
@sel05

lade es bei Tinypic oder Dreamies.de hoch und füge dann den URL -Code ,der dir dort angezeigt wird,hier ein.

0

Hat es geklappt?

Weiße "Beulen" auf der Lippe

Hey ich hab schon seit etwas längerer Zeit auf meiner Oberlippe links und rechts am Rand solche weißen Beutel die tun nicht weh ich will aber wissen was das ist und wie die weg gehen da sie nicht gerade gut aussehen.

P.s. Ich hab das Foto nicht besser hin bekommen. Ich war mal beim Arzt hab ihn gefragt und er hat gesagt da ist möglicher weiße was verstopft.

...zur Frage

Wo in münchen Longchamp Tasche kaufen?

Hallo :) ich wollte fragen ob ihr wisst wo in münchen ich eine Longchamp Le pliage kaufen kann ? Gibt es die auch am Sendlingertor in diesem Hetzennecker ? Oder bei anderen Koffer - Taschen geschäfte ?

...zur Frage

Wie falte ich meine Longchamp Tasche Pliage klein?

Halloo :)

Ich habe mir gestern eine Longchamp Tasche gekauft, also das Model le Pliage und ich hab keine Ahnung wie ich die klein falten soll. Habs schon ausprobiert,aber ich glaub ich bin da zu doof für :-D hat jemand eine gute Erklärung oder eine Faltanleitung?

Wär supi lieb,gibt auch ein Sternchen ;-)

...zur Frage

Wo Louis Vuitton Taschen Imitate kaufen?

Ja, da man es auf den ersten blick nicht intressiert ob die echt oder nicht echt sind. suche ich nach einem Imitat, am besten eine große hänkeltasche oder umhänge tasche! in dem braunen look(www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=louis+vuitton) . kennt jemand läden dortmund/köln wo man die herbekommen kan? viele grüße :)

...zur Frage

Longchamp Le Pliage - wasserdicht?

Ich möchte diese Tasche als Schultasche benutzen und würde gern wissen, ob die wasserdicht ist. Ein Bild von der Tasche ist im Anhang.

Freue mich auf Antworten :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?