Beulen in Tasche

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liest sich,als ob es Kunstleder wäre und sich die Verklebung löst. ich kenn das von nem Kunstleder Bezug im Auto und dort kam es durch die starke Sonneneinstrahlung Bei den Sitzen konnte ich es mit nem Handtuch auf dem Sitz wieder anbügeln

Mh aber dort wo die Löcher bei der Tasche sind ist es kein Leder :( Ich versuchs mal zu bügeln, hab aber keine Hoffnung.. -.-

0
@sel05

Dreh das Eisen nicht auf die höchste Stufe Kunstleder,ist kein Leder es ist ein Kunststoffbezug. mach mal en Foto von der Tasche wenn es möglich ist.

0
@sel05

lade es bei Tinypic oder Dreamies.de hoch und füge dann den URL -Code ,der dir dort angezeigt wird,hier ein.

0