Longchamp le pliage M oder L?

3 Antworten

Vor genau dem gleichen Problem stand ich vor einem Jahr auch :D Ich kann dir wirklich nur empfehlen die L zu nehmen, denn M ist wirklich zu klein. Und lieber ne Nummer größer :) In die L passt eben alles rein... Blöcke,Bücher,Essen,Trinken etc. . Das musst du ja auch bedenken, dass Federtasche, Essen, Trinken u.s.w. noch mit reinpassen müssen und das würde bei der M definitiv nicht passen :o :)

lg und viel spaß mit deiner neuen Tasche :)

PS: Leider kann ich von dem PC aus keine Fotos machen, aber ich kann dir wirklich nur empfehlen L zu nehmen, damit alles reinpasst. Die kannst du dann auch mal zum übernachten oder sonst was mitnehmen, da passt dann wirklich alles rein.

also ich würde dir empfehlen L zu nehmen, ist größer da passt auch mehr rein und ist definitiv besser für die schule geeignet :) ich kenne aber auch welche die M haben und damit auch gut zurecht kommen aber meiner Meinung nach ist L besser da passt alles rein was du brauchst :)

Hallo, Also die le pliage M ist viel zu klein mehr als trinekn essen und 3Bücher und 1Heft pass da nicht rein. Hohl dir die L! Zum vergleich würde ich einfach zu 'Jens Koch' gehen und in den auschau für Longchamp taschen gukucken.♥