Longechamp Tasche waschen?!

2 Antworten

Hier findest du eine ausführliche Anleitung zum Waschen und Pflegen einer Longchamp-Tasche. Da sie oft aus einem Materialmix besteht, sollte man diese Bereiche auch verschieden reinigen. Dazu gibt es noch Tipps für hartnäckige oder schwierige Flecken.

http://de.wikihow.com/Eine-Longchamp-Handtasche-waschen

Besonders originell finde ich übrigens das Bild Nummer 3 - ich frage mich, wie man die Tasche zum Trocknen in den Bügel bekommen hat bzw. umgekehrt? ;)

Vorsichtig mit der Hand waschen

xxsternchenx
Fragesteller

Danke werde ich machen☺︝:)