Kann man Eastpak-Taschen waschen, wenn ja wie?

3 Antworten

Ich habe eine Tasche und ein Rucksack von Eastpak und gerade in der Maschine. Pflegeleicht bei 30grad. Hab aber vergessen auf links zu drehen. Die Tasche hab ich wohl schon 12 Jahre und 3mal schon gewaschen. Ich hab die Taschen sowieso nie sonderlich in den Dreck gestellt. Aber das Innenmaterial hat sich schon aufgelöst und krümelt da so vor sich hin. Aber sie ist richtig gut stabil. Hab dort einmal 6 Liter Milch vom Einkaufen mit nach Hause geschleppt. Also aushalten tut sie wirklich was. Es ist auch noch nichts gebrochen an den Plastikhaken.

Also ich denke man kann die in der Waschmaschine waschen. Ich hab früher mal meine 4You Tasche dort gewaschen. Da war alles noch heil. :) Wenn du dich nicht traust wasch es doch mit der Hand in der Badewanne.

Also ich habe es schon gemacht, 30 Grad ohne Schleudern, ist gut gegangen, wurde auch wieder sauber.

Was möchtest Du wissen?