Notebooktasche waschen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, in die Waschmaschine würde ich die Tasche nicht stecken.
Lege sie in die Badewanne dusche sie ordentlich ab, verpasse ihr dann ein Bad in warmen Wasser und etwas Waschmittel und lasse sie einweichen.
Danach duscht Du sie nochmal mit klarem Wasser ab und lässt sie an der Luft trocknen.
Damit die Tasche schneller trocknet, stopfe sie mit Papier (kein glänzendes Papier) von Tageszeitungen aus.

werde ich gleich morgen probieren^^

0
@Daniel123321

Das klappt bestimmt, aber nimm vorher das Notebook raus ;) :D

Viel Erfolg und vielen Dank für die 1000. HA :)

0

Ja, solche Nylon-Taschen kann man auf jeden Fall in der Waschmaschine waschen - damit werden Gerüche und Verschmutzungen auch wirklich herausgewaschen und nicht bloß eingeweicht und überdeckt, was das Ergebnis anderer Tipps hier wäre... ähnliches Material von Rucksäcken wasche ich immer wieder, weil sie ja Dreck magisch anziehen.

ja kannst bedenkenlos machen mfg Schattendalf

Ab wann stinkt das Auto nach Rauch?

Hi, wir fahren in den Sommerferien auf ein Festival. Da viele meiner Freunde Raucher sind und ich ab und an auch mal rauche, werden wir wohl auf dem Weg dahin auch die eine oder andere Zigarette im Auto rauchen. Da ich normalerweise nicht im Auto rauche, würde ich gerne wissen, ob das Auto nach ein paar Stunden Fahrt mit rauchen schon Wochenlang nach Rauch stinkt, bzw. was ich dagegen unternehmen kann.

MfG Daniel

...zur Frage

rauchen hassen aber Shisha rauchen?

Also ich hasse ja Raucher und rauchen einfach weil es stinkt und asozial fúr mich ist. Allerdings find ich es totaaal enztspannend in einer Shisha Bar wasserpfeife zu rauchen und der Qualm ist auch nicht so brennend und eklig . In der Bar rauchen die Leute aber auch normal und das fand ich wiederum eklig.... Wie kommt dss?

...zur Frage

Waschmaschine stinkt! (Modell von Siemens)

hallo,

ich habe eine frage: unsere waschmaschine stinkt sehr miefig, demnach riecht auch die wäsche ziemlich eklig.

es ist eine siemens extraklasse xl 121 A

oft schleudert sie nicht von selbst sondern die anzeige bleibt bei 00:01 stehen und sie spült einach weiter, dann muss man sie ausschalten und von neuem "schleudern" einstellen.

ansonsten wurde bereits der filter unten gereinigt (es gibt eine klappe die man abmachen kann)

mehr fällt mir jetzt auch nicht ein, ich würde nur gerne wissen ob sich ein handwerker lohnt oder jemand das problem kennt und eine leichtere und günstigere lösung weiß!

vielen dank

...zur Frage

Wie bekommt man Qualmgestank aus Möbeln raus?

Ich habe eine Kleiderschrank gebraucht gekauft und der stammt offensichtlich aus einem Starkraucher-Haushalt. Das ganze Zimmer stinkt nach Rauch, einfach ekelhaft! Wenn ich da meine Klamotten reinhänge stinken die doch dann auch. Bekommt man den Gestank überhaupt wieder raus? Wenn ja, habt ihr Tipps? Febreze hab ich schon versucht, das überdeckt den Gestank aber nur kurzfristig. Bin für jeden Tipp dankbar!!

...zur Frage

Frage an alle RAUCHER! Wieso raucht man?

Ich bin 13 und wenn ich in der Stadt gehe sehe ich jede minute mind 1 Raucher/in.Lange frage ich mich schon was das bringt.

Rauchen schädigt den Lungen und andere Organe. Das schädigt der Umwelt durch zusätzliche Verschmutzung und CO². Von nicht rauchen hab ich gehört es schmeckt eklig. Ich weis es stinkt. Rauchen ist ein Symbol der Gruppe und wer nicht raucht hat dort nichts verloren.

Ich glaub entweder bin ich zu jung oder zu dumm um zusehen welchen SInn rauchen hatt. Da oben sieht ihr meine Liste was ich zu Thema rauchen gefunden habe aber ich weiß immer noch nicht was das bringen soll!!! Jetzt frage ich euch raucher ,weil ich weiß das hier bestimmt auch rauchende Leute sind, wieso raucht ihr?

...zur Frage

Wert dieser Tasche?

Hallo habe diese Tasche von meiner Oma geerbt und ich frage mich wie viel sie wert. Außerdem aus welchen Jahr sie stammte. In der Tasche steht nur Avon. Im Internet finde ich leider nichts.

Mfg Svenja

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?