Warum wird meine Wäsche Blau?

2 Antworten

Hallo Melli00427

Im Laugenbehälter unter der Trommel verrottet mit ziemlicher Sicherheit ein blaues Wäschestück.

Wenn man  den  Schlauch  der  vom  Laugenbehälter  zum  Flusensieb  führt  vom  Laugenbehälter  löst,  kann  man  von  unten  in  die  Trommel  greifen  und  diese verrotteten Wäscheteile entfernen  (eventuell   mit  steifen  Draht).

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Melli00427
Fragesteller

Da ich wirklich keine Blauen Sachen besitze sprich meine Kinder auch nicht meist nur schwarz grau und weiß rosa

Melli00427
Fragesteller

Ich als Frau schaffe das bestimmt nicht mein Mann kennt sich damit auch nicht auf vielleicht werde ich jemand anrufen müssen der sich damit auskennt

das klingt sehr merkwürdig…

Essig ist gut um die Maschine zu desinfizieren.
wenn man sehr oft nur 30C wäscht dann sammeln sich Bakterien und Ablagerungen.

Würde mal das Waschmittel wechseln und Weichspüler weg lassen

Melli00427
Fragesteller

Ich hatte schon öfters alles gewechselt ich hab schon alles ausprobiert Waschmaschinen Reiniger sämtliche Essig so was im Internet steht und was es so zu gibt

Melli00427
Fragesteller

Ich wasche Baby - Kinderwäsche auf 60 grad und von mir und mein Mann auf 40