Ergebnisse für Vollgas von http://www.openthesaurus.de/synonyme/mit+Vollgas

allegro ma non troppo · auf dem schnellsten Weg · auf schnellstem Wege · behände · blitzartig · blitzschnell · eilends · eilig · eiligst · express · fix (ugs.) · flink · flott · flugs · geschwind (veraltend) · geschwind wie der Wind (veraltet) · hastig · hurtig · im Handumdrehen · im Nu (ugs.) · im Sauseschritt (ugs.) · in affenartiger Geschwindigkeit (ugs.) · in höchster Eile · in mörderischem Tempo · in null Komma nix · in schneller Gangart · in vollem Tempo · in Windeseile (ugs.) · mit Bleifuß · mit einem Affenzahn (ugs.) · mit Hochdruck · mit hohem Tempo · mit hoher Geschwindigkeit · mit Höchstgeschwindigkeit · mit Karacho (ugs.) · mit kurzen, schnellen Schritten (Mil.) · mit unverminderter Geschwindigkeit · mit Vollgas · munter · pfeilschnell · prestissimo · presto · prompt (ugs.) · rapid · rapide · rasant · rasch · rasend schnell · ratz-fatz (ugs.) · ruck-zuck (ugs.) · schlagartig · schleunig · schleunigst · schnell · schnellen Schrittes · schnellstens · schnellstmöglich · speditiv (schweiz.) · subito · unerwartet schnell · unter hohem Zeitdruck · wie der Wind · wie ein geölter Blitz · wie ein Lauffeuer (ugs.) · wie im Fluge (ugs.) · Zeit sparend · zeitsparend · zusehends · zügig


...zur Antwort

Bei uns in der Stadt kann man in einer Eisdiele im Winter Lebkuchen kaufen, ist dann also ein Geschäft, kein Cafe mehr.

...zur Antwort

Der Kaffee schmeckt gut, wesentlich besser als bei der Tassimo, dort ist der Geschmack eher verwässert. Aber der Kaffee ist sehr teuer und die Kapseln machen viel Müll, die Anschaffung lohnt also eher für Genussmomente, nicht für Viel-Kaffeetrinker.

...zur Antwort

Dann frag doch mal Leute in Deinem Umfeld, die das schon mal gemacht haben nach Tipps, was lange satt hält. Eltern, Verwandte usw. Ich persönlich würde es nicht aushalten, so lange nichts zu essen, schon gar nicht, wenn ich abeiten muss.

...zur Antwort

Du bekommst doch schon Hilfe an Deiner Schule und setzt Dich damit auseinander, um es zu verarbeiten. Das ist doch gerade erst passiert und es ist normal, das es Dir noch schlecht damit geht. Mit der Zeit wird es besser werden, wenn Du es mehr und mehr verarbeitet hast.

...zur Antwort

Sorry, dass ich das so sage, aber wie wäre es mit Trennen? Wenn sich nach sechs Jahren nichts geändert hat, wird sich auch jetzt nichts mehr ändern.

...zur Antwort

Polizei anrufen, das wirkt Wunder. Dennoch hört es sich an, als brauche Deine Mutter Unterstützung. Beim Jugendamt gibt es Hilfen zur Erziehung, wo sich dann z.B. ein Sozialarbeiter stundenweise um Deinen Bruder kümmert.

...zur Antwort

Besprich Dich mit Deinem Hausarzt, der wird Dir sagen können, ob stationär oder ambulant psychotherapeutisch mit Dir gearbeitet werden muss und Dich überweisen. Du kannst aber auch direkt zu einem Psychotherapeuten gehen, der dann Diagnostik mit Dir macht.

...zur Antwort

Es gibt nicht "den Autisten", sondern ganz viele verschiedene Bilder dieses Krankheitsbildes. Einige könnten diesen Satz in Deiner Frage formulieren, andere nicht. Wer schwer behindert ist wie bei den meisten Patienten mit Kanner Autismus kann natürlich nicht Auto fahren; jemand mit einer anderen Form von Autismus wie z.B. Asperger darf natürlich fahren. Abgesehen davon: aus meiner Erfahrung habene auch Leute ohne Autismus oft mal Schwierigkeiten, einen satz wie in Deiner Frage zu formulieren.

...zur Antwort