Filmtipps für Filme, bei denen es ums Überleben geht

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von den aktuellen Filmen würde ich da ganz klar "Hunger" empfehlen. Der ist aufgrund von nur sehr wenig Kulisse eher ein Kammerspiel, aber wirklich gut. Und er hat es stellenweise ganz schön in sich.

Ich kenne zwar eines aber es ist warscheinlich nicht was du suchst. Ich meine World Invasion Battle Los Angeles. Aber ich weiß nicht ob der Film schon als DVD draußen ist

Ganz neu im Kino: The way back, von Peter Weir