Ab welchem Alter würdet ihr eine Handtasche in die Schule oder überhaupt tragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es so am der 9. oder 10. Klasse okay, davor sieht es einfach nur frühreif aus... Oder wie man das auch nennen soll ;) Am besten eine große mit vielen Fächern, ich würde eine nicht zu knallige Farbe wählen, weil sie ja auch zum täglichen Outfit passen soll :) Und bitte keine Markentaschen wie Longchamp, die Taschen tun mir so Leid, weil sie immer mit allem möglichen vollgestopft werden...

Ja, die tun mir auch immer leid! Danke! ;)

0
@Sina6299

Bitteschön :) Und danke für die Auszeichnung als hilfreichste Antwort :D

0

Also gegen eine Handtasche gibt es soweit meiner Meinung nach nichts zu meckern :) Ich würde eine schlichte schwarze nehmen, mit Lederboden (die Tasche muss viel aushalten) sie sollte verschließbar sein und so groß das ein Ordner hinein passt + Federmappe, Brotdose usw. Das Alter, ich würde sagen ab der 8. Klasse ist es schon inordnung ;) Evtl. auch etwas spärer, da ein Rucksack ja Rückenschonender ist ! :)

Okay, danke! :)

0

Was möchtest Du wissen?