nachtblaues kleid - welche handtasche (farbe)?

6 Antworten

kommt auf die farbe der schuhe an... silber wäre irgendwie interessant kommt aber halt auch auf den anlass an :) und auf die art vom kleid und von den Schuhen.. is es eher discohaft oder so sag ich jetzt mal, und kkurz sieht blau mit silbernen schuhen und tasche bestimmt toll aus, aber wenns was seriöses sein soll würde ich persönlich zu schwarz oder dunkelgrauu raten... wenn die schuhe dazu passen :)

grau oder auch Nachtblau oder silbrig :)

bin ein wintertyp. und sehr hell mit dunklen haaren. hätte jetzt schwarze schuhe genommen, weil ist eh bodenlang das kleid

Orange. Und orange High Heels. Ist die Konträrfarbe zu blau.