Wie findet ihr diese Farbe bei einer Handtasche ( von DIOR für 5500,-€ )?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Farbe nicht schön, Preis zu hoch 60%
Farbe sehr schön, Preis zu hoch 40%
Farbe sehr schön, Preis okay 0%
Farbe nicht schön, Preis okay 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Farbe sehr schön, Preis zu hoch

um das Geld, lass' ich mir 'ne Tasche auf Maß, vom Kürschner oder Schuhmacher, machen, oder mach' sie selbst, und mit dem Restgeld fahr' ich auf Urlaub

Farbe nicht schön, Preis zu hoch

Selbst wenn es dir schönste Farbe der Welt wäre würde ich mir das Ding nicht kaufen😂

Erdbeermuesli
Fragesteller

Okay…………

Farbe nicht schön, Preis zu hoch

Also ich find die Farbe etwas zu „pflaumig“. Wäre mir persönlich zu gewagt. Und 5000€ für ne Tasche ist unverschämt teuer. Also ich würde sie nicht kaufen

LG ☀️

Farbe nicht schön, Preis zu hoch

absolut hässlich. dann noch der preis. also wie kann man so viel Geld für Designer ausgeben. so viel Geld auszugeben für eine Tasche ist ja nicht verwerflich, aber dann bitte doch keine fast Fashion designer

kauf lieber eine Damentasche von Goyard z.B

Ehrliche Antwort ?

Wer gibt soviel Geld für eine Handtasche aus ?

Für den Preis gefällt mir keine Handtasche und keine Farbe .

Mit dem Geld kann ich 10 kindern in Afrika das Augenlicht schenken...

Da könnt ich liebend gern auf so eine spiessige Tasche verzichten,ich würd einen Jutebeutel vorziehen.

Lg ⚘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung