Bücher Empfehlungen?

3 Antworten

Hier sind ein paar die ich dir Empfehle:

  • Der Rote Palast
  • A Touch of Craziness
  • When you come Back to Me
  • Kein Ort dieser Welt
  • Dragon Princess (hat zwei Bände)
  • Das Meer der Legenden
  • Shadow Dragon
  • Die Jury
  • Flames 'n' Roses (Band 1) - Dreams 'n' Whispers (Band 2) (Band 3 gefällt mir persönlich allerdings von der Reihe nicht)
  • Eden Academy
  • Dark Ivy
Woher ich das weiß:Hobby

Die Lügen des Locke Lamorra und die danach folgenden Bücher der Gentlemen Ganoven von Scott Lynch.

Die Bücher von Halo fand ich auch alle recht gut.

Die Stalker Bücher (Nach dem Computerspiel)

Die Komplette Rom Reihe von Simon Scarrow. Historienromane mit sehr viel Realismus und auch sehr gut und teilweise auch ab und an lustig geschrieben.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde dir Dunbridge academy, Fourth wing, ACOTAR, Shatter me, Dark ivy, Dark gleam castle, Vortex, Twisted, Very bad Kings, Keeper of the lost Cities, Air Awaken, Elfenkrone, Nachtschwarz, Rosenholm-Triologie, Silber und Dark Prince empfehlen. Wenn du Fragen zu einem der Bücher hast schreib einfach.

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße Calathea

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne