Bruder Reaktion sagt mehr als 1000 Worte?

2 Antworten

Wie alt seid ihr? Wenn du der Sache noch mehr Zeit gibst dann wird das sicher noch besser👍🏻

Aber hört sich doch schon nach nem guten Weg an. Darfst nicht vergessen das die Änderung für jeden ne Umstellung ist und er vielleicht auch etwas unsicher ist in der Situation.

nico100205
Fragesteller

Ich bin m19, er ist 9. Ich glaube er hat mich lieb denn er hat mal 5 Minuten lang meine Hand gehalten

Je mehr Zeit ihr mit einander verbringt, umso mehr verbindet euch das. Und das Alter wird kommen, da wird er mega stolz sein, einen großen Bruder zu haben und damit anzugeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mutter von 2 Kindern