Möglichkeit Halbbrüder und Halbschwestern zu finden?

2 Antworten

Guitschee hat die Möglichkeit genannt, ich frage mich aber WARUM Du das so dringend willst ?

Ihr habt den selben verantwortungslos Erzeuger, mehr verbindet Dich nicht mit diesen Fremden welche ihr eigenes Leben und soziales Umfeld haben.

Baltion93
Fragesteller

Ich möchte nur einfach Wissen wer diese Menschen sind, wenn Sie kein Kontakt wollen ist das in Ordnung, ich möchte es aber gerne versucht haben :)

Wenn du die Namen hast - inzwischen gibt es Facebook und co. Da kann man schauen. Hat dein Halbbruder, mit dem du Kontakt hast, vielleicht Namen, Adressen, Telefonnummern?

Baltion93
Fragesteller

Ich frag Ihn mal über FB habe ich Ihn auch nur gefunden weil ich einen Namen hatte :/