ich will einen großen bruder was soll ich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu der Frage „Wie fühlt es sich an einen großen Bruder zu haben“
Mein Bruder ist 13 Jahre älter als ich und somit schon etwas länger ausgezogen. Er kann mir vieles Beibringen und macht auch oft mit mir und meiner Schwester was, also wir machen Ausflüge und gehen in Freizeitparks etc., da er und meine Schwester ja Geld verdienen.
Wenn der Bruder aber nur ein wenig älter ist kann er soweit ich weiß schon oft ein wenig nerven, je nach Beziehung natürlich.
Der Wunsch nach einem älteren Bruder ist aber schon normal denke ich mal

Ja same hab eine große Schwester die 12 Jahre älter ist und kaum sehe aber ja ich wünsche mir auch einen großen Bruder