brownies werden stein hart oder nicht durch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, wenn ich mir dein Rezept so ansehe, vermisse ich die Eier. Ich würde in diese Menge mindestens 3-4 oder auch 5  Eier reinhauen und mit dem Zucker schön schaumig schlagen - dann hätte der Teig keine Chance mehr, hart zu werden. ....

Herzlichen Dank für den Stern - und immer gutes Gelingen........

0

schau mal bei Chefkoch.de,die Rezepte klappen immer

Ich meine es ist zuviel Zucker drin.

Hast du Backpulver genommen?

Schokolade muß ja auch darein

Ich find das auch unwahrscheinlich viel Zucker.

0

Der Teig hat keine Möglichkeit, hart zu werden, wenn du ca 3-4 Eier mit dem Zucker schaumig schlägst und in den teig einrührst.

backpulver genommen , war vllt zu alt

ja hab ich nein wars nicht frisch gekauft 3 x.

0
@schurkraid

also hab jetzt nochmal gelesen was du geschrieben hast , brownies sind wie aschkuchen oder gugelhupf , unser rezept ist 3/2/1 , 3 teile mehl , 2 teile zucker , 1 teil butter und etwas milch oder quark , du hast aber 3 teile zucker, der wird vllt hart beim backen

0

Was möchtest Du wissen?