brownies mit olivenöl?

3 Antworten

Olivenöl nimmt man normalerweise nur für deftigere oder pikante Sachen, nicht für süße Brownies. Ansonsten kannst du nur veruchen sie zu backen und mit viel Schokoladenguss anzudecken, ob es allerdings schmeckt, wirst du dann sehen....gutes Gelingen daumendrück :-)

Naja so fertig teig schmeckt oft sowieso nicht gut, solange er noch nicht gebacken ist!!

Back ihn erstmal, und probier ihn an :D

Geh doch Enten füttern dann musst du sie nicht weg schmeißen

Pizza Margherita selbstgemachte Kcal ungefähr?

Also Zutaten : Etwas Sonnenblumenöl damit es nicht klebt aber mit Tuch etwas weggemacht (Mozarella Käse 200g Packung 339 Kcal ) hab ich ca 80 gramm benutzt. Tomatensauce nicht ganze Dose nur die hälfte Eine Olive in der Mitte Teig ist eher Dünn. Wie viel Kcal könnten es sein. Esse um 18 Uhr und Ich mache um 20 Uhr Workout 800 Kcal verbrennen. Danke im vorraus und sorry wegen mein Grammatik fehler keine dummen Antworten.

...zur Frage

Macht man Brownies mit Milch und Öl oder mit Wasser und Öl?

Hey ich wollte eine kleine Portion Brownies machen und da wollt ich fragen, ob ich statt Wasser auch Milch nehmen kann, und was besser schmeckt? !!Ich mach die Brownies übrigens mit Öl statt Butter weil ich keine hab!! Danke an alle, die mir weiterhelfen :)

...zur Frage

Brownies schmecken nach öl?

Hi ich habe gerade brownies gebacken.. da rein musste ich öl tun nach rezept. Es stand allerdings nicht welches.. ich hab sonnenblumenöl genommen.. jedoch hat der rohe teig schon total nach öl geschmeckt und die brownies nach dem backen immernoch :( das öl läuft erst im dezember ab. Also das mindesthaltbarkeitsdatum. Also kann es nicht schlecht sein.. oder doch? Was hab ich falsch gemacht?

...zur Frage

Mit welchem Speiseöl kann man Holz "imprägnieren"?

ich habe von einem handwerker mal erklärt bekommen, daß man für holz kein teures öl aus dem baumarkt holen muß, um es zu "imprägnieren" (ich weiß nicht genau, ob de rbegriff hier richtig ist, bin ja kein handwerker).

jetzt will ich ein regalbrett im bad anbauen. und ich stelle mir die frage, ob es egal ist, welches speiseöl ich dafür dann nehme. also reicht das einfach speiseöl aus, oder muß es sonnenblumenöl oder rapsöl oder gar olivenöl sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?