Bringt sich ein flatside vergaßer viel?
Wenn ich mich nicht täusche ist sowas recht neu vor 1 jahr hab ich das noch nicht gehört.
Jedenfalls wollte ich fragen ob sich der deutlich was an Leistung bring?
Nur zu info im Moped hab ich einen 70cc sport zylinder und einen radical carbon sportauspuff
Lohnt sich das oder bei der cc zahl ein Blödsinn?
3 Antworten
Wenn ich mich nicht täusche ist sowas recht neu vor 1 jahr hab ich das noch nicht gehört.
In den 80ern hat man dazu noch Flachschieber gesagt, aber das ist jetzt wohl zu altmodisch geworden, die Jugendlichen yeeten lieber 1 Flatslide in nh Bike.
Ein Vergaser kann sich nichts bringen, sich selbst auch keine Leistung.
du hast doch schon dein motörchen aufgebohrt und bist damit voll im illegalen bereich, da kommt es auf ein weiteres unzulässiges bauteil nicht mehr an.
irgendwann versagt eins an deinem moped, das für die doppelte leistung nicht konstruiert ist oder die polizei erwischt dich mit deinem rasenmäher
Klar, dieses "private Gelände" ist selbstverständlich - entsprechend der gesetzlichen Vorschriften - umfriedet, also ringsum eingezäunt und natürlich sind auch alle Zufahrten und Zugänge gesichert...
Deutschland muss viel größer sein, als wir bisher angenommen haben, wenn man allein die ganzen "Privatgelände" berücksichtigt, von denen hier geschrieben wird...
Das sagen alle denen man sagt dass das nicht zulässig ist. Was ist dein privater Hof. 5 Meter hin und her.
Wird nur auf privaten Gelände gefahren