Voca Rieju Auspuff mit EG-BE?

2 Antworten

Ist zwar gedrosselt erlaubt, jedoch ist es wirklich nicht empehlenswert damit gedrosselt zu fahren da er gedrosselt sogar ev. schwächer als der origiale sein wird.

Dazu sind lower sehr auffällig für die Polizei und extrem laut

Krokodil1189  23.10.2023, 20:21

Wollts nur gesagt haben dass du keine Flaschen Erwartungen hast

vik7oriax
Fragesteller

Wäre ein Upper dann die bessere Entscheidung?

Krokodil1189  24.10.2023, 18:06
@vik7oriax

Naja kommt auf deinen Fall an, sind grundsätzlich leiser(Wobei je nach Endschalldämpfer auch laut).

Wenn man offene Leistung vergleicht ist ein lower normalerweise besser, wobei man nicht glauben soll deswegen das dein upper deswegen schwach ist.

Polizei und auffällig könnte bei dir zwar anders sein, jedoch gehe ich nicht davon aus. Einzige ausnahme ist wenn man in einem Kleinen Dorf zb ist und die Polizei eh sehr locker ist, oder sie erst garnicht in der Umgebung ist.

Lower soll man dazu offensichtich nicht im Gelände fahren, da wenn er dellen bekommt er einen enormen Leistungsverlust hat

Schaue in das Gutachten zum Auspuff. Ist dort dein Moped aufgeführt, darfst du ihn fahren. Dann hat er auch eine E Nummer und du brauchst keine Abnahme. Gutachten mitführen.

vik7oriax
Fragesteller

Danke 😊