Welches zylinder kolben set soll ich kaufen?

2 Antworten

Kommt auf dein budget an würde von den beiden eher den malossi zylinder holen.

aber ich persönlich würde mir 70cc sport von stage6 holen, haben nochmal mehr leistung aber brauchste wahrscheinlich noch ne neue kw dann bist du bei ca 300-400€

in jedem fall hoff ich du hast auch schon andere teile geholt/ holst dir im nachhinein welche wie größerer vergaer (mind 17,5) sowie ass membranblock sportpott etc.

Woher ich das weiß:Hobby
Yamahaaerox241
Fragesteller

Ich hole mir den Stage 6 Street Race der hat genug Leistung und mit der kurbelwelle muss passen hatte malossi Racing vorher drinne gehabt

Phillip3098383  18.02.2024, 06:59

Stage 6 Zylinder 70ccm geht locker auf orginalen Kurbelwelle

Also beide Zylinder kannst auf originalen Kurbelwelle fahren kannst aber noch stärkere Zylinder auf ori kw fahren wie stage 6 streetrace 70ccm oder polini top Performance