Brief ist immer noch nicht angekommen beim Empfänger?

2 Antworten

Als gewerblicher Anbieter haftest immer Du für den Versand, das solltest Du als Händler aber schon wissen.

Es haftet keiner für einen normalen Brief. Wie hast Du denn das Kabel verschickt? In einem ganz gewöhnlichen Briefumschlag oder in einem gepolsterten Umschlag?

TaufikOmeirat
Fragesteller

In einem ganz normalen Brief.
Das habe ich schon paar mal gemacht vor ca. einem Jahr und es kam ohne Probleme beim Kunden an.

Oma1705  25.05.2023, 14:03
@TaufikOmeirat

Du weißt ja nicht, ob der Käufer den Brief nicht doch bekommen hat und es nur sagt, dass er nicht da ist. Hättest wenigstens als Einwurfeinschreiben verschicken sollen.