BMW 3er mit 306 PS kaufen gut?

2 Antworten

Schnell fahren bedeutet nicht, dass man gut fahren kann. Der einzige Grund als Anfänger so viel PS zu wollen ist fürs ego. Die Kosten für den Unterhalt werden dann schnell übersehen. Und für des Geld, hat er auch bissl was auf den Buckel...

Dumme Idee

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Hatten wir nicht erst die gleiche Frage nur das da ein Audi drin vorgekommen ist?

Aber das gute ist, während des Ausbildung bekommt du keinen Kredit