findet ihr ein Auto mit 306 PS viel , also würd es euch reichen? :)

13 Antworten

tzzzzzz...meiner hat 45 ps, und komm auch von a-z!

Ich dachte,Du faehrst einen Trabi,oh oh

@opperator

großses DH!!! ja, manchmal werd ich wirklich zur rasenden wild s a u.....wenn mich die bulldogs(tracktorn) überholen:))))))))))))

Aus eigener Erfahrung (zufällig sogar mit exakt 306 PS ^^) kann ich sagen, dass man sich einfach viel zu schnell an die Leistung gewöhnt. Auf dem Papier sind >300 PS erstmal sehr viel, aber nach ein paar Tausend Km hat man sich so daran gewöhnt, dass es zwar immer noch "nett" aber eben nichts besonderes mehr ist.

Objektiv betrachtet ist die Leistung aber mehr als ausreichend und selbst die Hälfte würde dicke reichen.

Subjektiv gibts dann aber immer wieder mal so Momente, in denen man sich denkt "Aja, ein paar Pferdchen mehr dürftens schon sein" ;-)

Bist doch erst 16 Jahre alt... hast also noch etwas Zeit, dir selber darüber Gedanken zu machen.

1 Jahr ? man sollte meinen das ist lang...

Was habt ihr alle für Probleme? seid ihr neidisch ?

306 PS sind ordentlich ....solange du kein Raser bist auch kein Problem .

Ich selbst übe mit nem 150PS Auto und es fällt mir sogar EINFACHER als mit einem 50PS Auto.

Später will ich mir auch mal einen Sportwagen mit 200-300PS fahren (oder mein Auto nur halt mit chip tuning ;) .

ja, allerdings kommt es auch auf das auto an, ein fiat 500 mit 150ps geht mehr ab als ein dicker suv mit 250 ps. aber 306 ps dürften bequem für jeden spaß reichen :D aber so viel brauch man auch nicht, lieber ein normales auto und ein schneller motorrad ^^

hahahahha ein Fiat 500 ....

@Dw2AMB

ja der heißt dann ja abarth oder wie diese tuning firma heißt :D