audi a4 bmw 3er oder ein vw passat welcher ist besser?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde den nicht nur faher,ich fahre ihn,und empfehlen würde ich ihn auch BMW 3er.

Ich empfehle einen BMW. Musst nur drauf achten das er auch immer Service und Pflege bekommen hat. Wenn du viel kurzstrecke fährst empfiehlt sich ein Benziner.  kurzstrecke für Diesel sind auf Dauer tödlich für agr,  dieselpartikelfilter und den Motor selbst. Außerdem bitte nicht wie die meisten immer auf die niedrigen tankpreise schauen sondern auch auf die Versicherung und Steuern.  

Zum richtig coolen Cruisen empfiehlt sich ein VW Passat, am besten mit Dachgepäckträger und natürlich als Kombi.

xD haahahahaahahaha

0

Es gibt weder den Passat, noch den A4 oder den BMW 3er.

Besser ist immer das Auto, das im Kompromiss aus Preis, Zustand, Alter, Laufleistung und von deinen Erwartungen her am Besten zu dir passt.

Na A4 und Passat sind fast identisch. Jedenfalls technisch. Der BMW ist der sportliche im Vergleich. Macht mir mehr Spaß zu fahren. Falls du was zum cruisen suchst empfehle ich noch Volvo wenns kein Benz werden soll. Ein S60 (Schweden-Benz) ist auch zuverlässig und unaufällig elegant.

Und wenn Mercedes (C-Klasse) dann ab 2004. Da wurde das Rostproblem behoben.

Was möchtest Du wissen?