Wenn ihr Millionär wärd, welches deutsche Auto (4Türer Limousine oder 2Türer Coupe) würdet ihr euch kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Mercedes-Benz oder Maybach oder BRABUS 38%
VW 38%
PORSCHE 25%
BMW 0%
Audi 0%
Opel 0%

8 Antworten

Mercedes-Benz oder Maybach oder BRABUS

Puh..da gibt es einige.

Ich bevorzuge hierbei eher Mercedes, obwohl auch Porsche-Autos dabei sind.

AMG GT 63S :

Bild zum Beitrag

AMG GT (die frühere Generation):

Bild zum Beitrag

SLS:

Bild zum Beitrag

Bei Porsche:

GT3RS (frühere Generation):

Bild zum Beitrag

Und auch den Porsche Panamera Turbo S (aber lieber nicht als Hybrid):

Bild zum Beitrag

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan
 - (Motor, Tuning, BMW)  - (Motor, Tuning, BMW)  - (Motor, Tuning, BMW)  - (Motor, Tuning, BMW)  - (Motor, Tuning, BMW)

Das letzte Auto, für das ich nur zum Vergnügen Geld ausgegeben habe, war die Vorbestellung für einen Tesla Roadster. Ich bin gespannt, ob da noch was kommt.

Das erste Auto, das ich mir ausschließlich zum Vergnügen gekauft habe, nachdem die Finanzen dafür kein Problem mehr waren, war ein Aston Martin DB 11, den ich auch heute noch fahre.

PORSCHE

bin schon oft mit einem gefahren und bin echt zufrieden damit

Einen Spaßwagen hätte ich nicht. Ich hätte ein schönes praktikables Familienauto und fertig. Ob Mercedes, BMW, Volvo oder Audi, weiß ich nicht. Kämen alle drei in Frage.

Mercedes-Benz oder Maybach oder BRABUS

In meinem Alter brauche ich ein Auto, mit dem man als Fahrer sozusagen über die Schlaglöcher hinweg schwebt.