Ich möchte einen Sportwagen am besten Coupe von Audi mit weniger als 100.000 Kilometern Automatik, 4 Türer für um die 15.000 Euro kennt sich jemand aus?

2 Antworten

Audi A5 Sportsback, gerne mal anfällig was die Benziner und die Automatik angeht, zudem kannst du für 15.000€ lange suchen.

Na da hast du dich schon viele klare Kriterien nach denen sich filtern lässt. Geb das doch mal z. B. auf mobile.de ein.

Ohne Berücksichtigung der Marke habe ich 29 Treffer. Darunter 2 Audis. Ob das Autos sind, die dir gefallen, kann ich natürlich nicht beurteilen.

Aber so bekommst du Recht schnell einen umfassenden Überblick was es zu deinen Wünschen gibt.